1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!

Ich wollt du wärst mein Kuscheltier, dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir, doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier...

Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein.
Du dürftest mich, dass soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen.

Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Ich liebe dir. Ich liebe dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht.
Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig.

An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen,
mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich dich lieben!
 

Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse.
Und ohne dich wär mein Leben fürchterlich.

Du siehst dieselbe Sonne wie ich, du siehst dieselben Sterne wie ich, du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen,
die ich wegen dir weine, die siehst du nicht!

Wenn Du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust,
gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bis ich...
 

Könntest du einmal nur durch meine Augen sehen!
Dann würdest du mich nicht länger missverstehen.

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe dich!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam.
Aber ein Leben ohne dich ist für mich nicht lebenswert!
 

Hast du mich gerne, dann schau am Abend in die Sterne.
Sie leuchten gar wunderbar. Und wenn du denkst in der Nacht an mich,
dann leuchten sie alle nur für dich.

Der Traum vom Fliegen ist so alt wie die Menschheit.
Der Traum von dir, nicht einmal so alt wie ich.
Und doch werde ich aufs Fliegen verzichten bekomme ich dafür dich.

Man hört ein Lied zum 10. Mal und merkt erst jetzt das man es mag.
Man sieht ein Mensch zum 10. Mal und merkt erst jetzt das man ihn liebt!

Ich weiß nicht was es ist, was mich innerlich zerfrisst.
Vielleicht der Gedanke an dich, und die Frage: Liebst du auch mich?

Wenn ich in deine Augen seh, dann schwindet all mein Leid und Weh. Doch wenn ich küsse deinen Mund, dann werde ich ganz und gar gesund. 

In deinen Augen möcht ich versinken und mit dir im Glück ertrinken.
In deiner Stimme die Zärtlichkeit spüren und in deinen Händen will ich mich verlieren.

Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nie wieder Weinen -
aus Angst dich zu verlieren!
 

Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen,
auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!

Ich kann nichts dafür, dass sich sehnt mein Herz nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt nur für dich. Hörst du es sagen: Ich liebe dich?

Du bist der Sonnenschein in meinem Herzen und deine Augen sind so
blau wie das Meer. Ich geb dich niemals wieder her! Ich liebe dich!

In der Nähe in der Ferne denkt ein kleines Herz an dich.
Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?
Wünsche dir eine gute Nacht. Träum schön!

Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren.
Ich wünschte, ich könnte dich immer spüren.
Ich hoffe, du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht. Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise dir:
"Ich liebe dich!"
 

Denn die Zeit mit dir war wunderbar. Mein Leben will ich teilen mit dir. Mein Herz das schenk ich dir. Ich brauche dich! Ich kann nicht leben ohne dich.Dafür gibt es nur einen Grund: ICH LIEBE DICH!!!

Schau hinauf zum Sternenzelt. Such den Stern der dir gefällt.
Dein soll er sein ab diesem Tag, weil ich dich ganz besonders mag

Ich weiß einen Stern der dich kennt und die ganze Nacht nur für dich brennt! Drum befehl ich deinen Stern, dir zu sagen ich hab dich gern.

powered by Beepworld